Events

VLUU L100, M100 / Samsung L100, M100

Kellergassen Classic

 

 

 

logo_arbö_classic_head

Teilnahme bei der Arbö-Classic 2016 am 10./11. Juni 2016

 

murtal

Teilnahme bei der Murtal-Classic am 14./15. Mai 2016

 

Kremstal Classic 2016

Am 16. April 2016 veranstaltet Oldtimer Rallye Club Neuhofen eine Klassik- Rallye Schulung. Max. 15 Teams können daran teilnehmen, es sind noch ein paar Plätze frei.
falkenstein

Historiale

Vorabinfo: nicht vergessen…am 6.5.2017 steigt  DER Oldtimerevent im Herzen von Oberösterreich: die 4. Kremstal-Classic des ORC Neuhofen ! Nennungen sind ab 1.1.2017 0:00 Uhr möglich…und nachdem die 65 Startplätze in den letzten Jahren immer schnell vergeben waren, bitte rasch nennen ! Auch diesmal wird es ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung wieder eine Rallyeschulung für Neueinsteiger geben.

Wie aus meinem Fahrzeugangebot unschwer zu entnehmen ist, dass ich ein faible für Alfa Spider 916 habe, und sich ja bereits einige Gleichgesinnte unter meinen geschätzten Kunden befinden, hier eine interessante Veranstaltungsankündigung, es wäre schön, den einen oder anderen 916 Freund dort begrüßen zu dürfen…!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.