Die Motivation

Hinter dem Entschluss, die Firma Klassik Sportwagen Profi zu gründen, steht in erster Linie die Motivation, mich nun beruflich vollzeitlich der Leidenschaft widmen zu können, welche mich schon den Großteil meines Lebens begleitet. Außerdem möchte ich das Wissen und die Erfahrung, welche jahrelanges Engagement mit sich gebracht haben, allen gleichgesinnten Menschen, die auf mich zukommen, zur Verfügung stellen.

Motorisierte Fahrzeuge, egal ob Auto oder Motorrad, müssen auch artgerecht bewegt werden, von langfristigem Herumstehen können oftmals weit größere technische Mängel entstehen als im Fahrbetrieb. Wenn ich aber nun alle mich faszinierenden Fahrzeuge, welche ich aufgrund meiner ständigen Motivation in meine Sammlung aufnehmen möchte, mit der Intensität bewegen würde, die ich für notwendig halte, wäre ich jeden Tag und das rund um die Uhr unterwegs…deshalb bin ich gezwungen, auch immer wieder ein paar meiner Schätzchen in gute und sorgende Hände abzugeben…