Die Motivation

Hinter dem Entschluss, die Firma Klassik Sportwagen Profi zu gründen, steht in erster Linie die Motivation, mich auch beruflich der Leidenschaft widmen zu können, welche mich schon den Großteil meines Lebens begleitet. Außerdem möchte ich das Wissen und die Erfahrung, welche jahrelanges Engagement mit sich gebracht haben, allen gleichgesinnten Menschen, die auf mich zukommen, zur Verfügung stellen.

Motorisierte Fahrzeuge, egal ob Auto oder Motorrad, müssen auch artgerecht bewegt werden, von langfristigem Herumstehen können oftmals weit größere technische Mängel entstehen als im Fahrbetrieb. Deshalb befindet sich nur jener Anteil an  faszinierenden Fahrzeugen, welche ich regelmäßig bewege und auch an diversen Veranstaltungen teilnehme in meiner privaten Sammlung. Es ist jedoch die Leidenschaft des Sammlers, immer wieder nach weiteren faszinierenden Objekten Ausschau zu halten…und daher werden auch immer wieder ein paar solcher Schätzchen nach eingehender Prüfung angekauft und im Rahmen meiner Firma in gute und sorgende Hände abgegeben…